Faux Panel Manufacturer

Xiamen Neu Craft wurde 2008 gegründet, befindet sich in Xiamen, Fujian, China. Eine professionelle Kunst-Wand-panel-Hersteller, vor allem erbringen Sie Soem - /ODM-service im Bereich der PU-Kunst-Wand-panel, welches weit verbreitet in innen & außen Gebäude Dekoration.



Die wichtigsten Produkte sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf PU-faux-Wand-panel, PU-Dämmplatte, alte/moderne Blockhaus, alten villa, usw. Unsere Produkte sind geprüft durch SGS/TÜV, und entsprechen den standards von ASTM E84-08 (KLASSE A )& ROHS-Zertifikat, alle Produkte werden mit Eigenschaften des energy conservation & eco-freundlich, Wärme halten, sound proof, Alterung, UV-Beständigkeit, Strom, Wärmedämmung, ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, Brandschutz, wasserdicht, Motten-Beweis, anti-Mehltau, anti-Korrosions -, Erdbeben-Widerstand.


Xiamen Neu Craft etablierte gute Zusammenarbeit Beziehung mit Chemie & Chemical Engineering Institute der Xiamen Universität einzurichten Engineering Labor. Xiamen Neu Craft hat auch starke Fähigkeiten, die für R&D-Entwicklung, wie Metall - & silicon-Spritzguss -, Polier -, alkali waschen, Farben Veredelung, Qualitätskontrolle, Verpackung und Logistik, speziell in der Versorgung in benutzerdefinierte-gemacht service bei der effizienten Reaktion.

Xiamen Neu Handwerk wird sich weiterhin engagiert in der Schaffung eines besseren Lebens für alle, überall.

Senden Sie Eine Nachricht
Senden Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Faux Panel Manufacturer

Xiamen Neu Craft was established in 2008, located in Xiamen, Fujian, China. A professional art wall panel manufacturer, mainly provide OEM/ODM service in the field of PU art wall panel which widely be used in interior & exterior building decoration.



The key products are including but not limited to PU faux wall panel, PU insulation board, ancient/modern log cabin, ancient villa etc. Our products are tested by SGS/TUV, and comply with the standards of ASTM E84-08 (CLASS A )& ROHS certificate, all the products are with characteristics of energy conservation & eco-friendly, heat retaining, sound proof, aging resistance, UV resistance, electricity insulation, excellent weather resistance, fire prevention, water proof, moth proof, anti mildew, anti corrosion, earthquake resistance.


Xiamen Neu Craft established good cooperation relationship with Chemistry & Chemical Engineering Institute of Xiamen University to set up Engineering Laboratory. Xiamen Neu Craft also has strong capabilities for R&D development, such as metal & silicon molding, polishing, alkali washing, paints finishing, quality control, packing and logistics, specially in providing custom-made service in efficient reaction. 

Xiamen Neu Craft will continue to be dedicated in creating a better life for everyone, everywhere.

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact