Light Weight Concrete Panel
Neu Dekorative Wandpaneele fordern die traditionelle Dekorationsgeschwindigkeit heraus
06

May

Xiamen Neu Craft Co., Ltd.befindet sich in der schönen internationalen Hafenstadt --xiamen. Neu ist ein professioneller Hersteller, der sich auf die Entwicklung und Herstellung von dekorativen Wandplatten spezialisiert hat. Unsere Unternehmen hat mehrere erfindungsgemäße Patente gewonnen.





Neu Dekorative Wandplatten fordern die traditionelle Dekorationsgeschwindigkeit heraus, die Sie mitnehmen, um die schnelle Installation eines Hauses zu erleben, ein Traumhaus in einer Station zu schaffen und eine schnelle Installationsrevolution an einer Wand mitzunehmen, die innerhalb von 7 Tagen in einem neuen Zuhause lebt, um sich zu ändern, um sich zu ändern Ihre Heimatdekoration wie die wechselnden Kleidung nach Ihrer Herzkollokation, nämlich gelebt. Neu Verwendet unabhängige Forschung und Entwicklung von hohen Polymermaterialien, einem Körper aus leichter Dekoration, unbegrenztes Substrat, das direkt an der arbeit leeren Wand installiert ist, eine Suite-Installation in einem Tag. Egal das süße Schlafzimmer, Stil Wohnzimmer, raffiniertes Arbeitszimmer, energetisch Kinder Zimmer oder High-End Villa, Modegeschäfte, Luxus-KTV, Luxushotels, Gärten, Clubs, Resorts und andere Orte mit Dekoration und Revolution, immer mehr Menschen wählen das ganze Haus, Blitzschnelle Installation, Rettung von Zeit und Bemühungen, einfacher Dekorationspreis, der Effekt von luxuriösen Dekoration.





Neu Dekorative Wandpaneele fordern die traditionelle Dekorationsgeschwindigkeit heraus

Xiamen Neu Craft Co., Ltd. befindet sich in der schönen internationalen Hafenstadt --xiamen. Neu ist ein professioneller Hersteller, der sich auf die Entwicklung und Produktion von spezialisiert hat Dekorative Wandpaneele Unsere Firma Hat Neu Faux BetonwandplattenBestehen Sie das Zertifikat von der EU RoHS Testbericht und CE-Zertifikat von TÜV. Die Eigenschaften von Wandpaneelen sind umweltfreundliche, dauerhafte, veredellose, nicht nachverformende, wasserdichte, wasserdichte, feuchtigkeitsbeständige, selbstlöschende, feuchtigkeitsbeständige, selbstlöschende und effiziente Feuerhemmende, um unseren Lebenslauf Sicherheit. Das neueste benutzerdefinierte Design-Muster, Sie sind Ihr Designer, der willkürliche Kreation-Kollokation, um ein einzigartiges Haus zu erstellen.



Neu Faux-Steinplatten werden als gewichtslose Steine ​​genannt.



Senden Sie Eine Nachricht
Senden Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Light Weight Concrete Panel
NEU decorative wall panels challenge the traditional decoration speed
06

May

Xiamen NEU Craft Co., Ltd. is located in the beautiful international port city --Xiamen. NEU is a professional manufacturer specializing in the development and production of decorative wall panels. Our company has won several invention patents.





NEU decorative wall panels challenge the traditional decoration speed, taking you to experience the quick installation of a house, creating a dream home in one station, bringing a quick installation revolution on one wall, living in a new home within 7 days, realizing you to change your home decoration like changing clothes, following your heart collocation, installed namely lived. NEU uses independent research and development of high polymer materials, a body made of light decorative board, unlimited substrate, installed directly on the work blank wall, finished one suite installation in one day. No matter the sweet bedroom, style living room, refined study room, energetic children's room, or high-end villa, fashion stores, luxury KTV, luxury hotels, gardens, clubs, resorts and other places of decoration and revolution, more and more people choose the whole house, lightning-fast installation, saving time and efforts, simply decoration price, the effect of luxurious decoration.





NEU decorative wall panels challenge the traditional decoration speed

Xiamen NEU Craft Co., Ltd. is located in the beautiful international port city --Xiamen. NEU is a professional manufacturer specializing in the development and production of decorative wall panels. Our company has NEU faux concrete wall panels pass the certificate by EU ROHS test report and CE certificate by TUV. The characteristics of wall panels are eco-friendly, durable, fadeless, nondeforming, water-proof, waterproof, moisture resistant, self-extinguish, and efficient fire retardant, to protect our life's security. The latest custom design pattern, you are your designer, arbitrary creation collocation to create a unique home.



NEU faux stone panels are called weightless stones.



Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact